Wir sind Einsatzstelle für das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) und den Bundesfreiwilligendienst (BFD)

10.10.2023

Als Einsatzstelle für das FSJ und den BFD bieten wir Gelegenheit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln, sich persönlich weiterzuentwickeln und einen bedeutsamen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten.

Der Bonner Verein für Pflege- und Gesundheitsberufe ist seit vielen Jahren in der Fachkräfteausbildung der Pflege tätig und setzt sich für ein Altern in Würde ein. Während des FSJ oder BFD bist Du Teil unseres engagierten Teams. Du sammelst praxisnahe Erfahrungen, erwirbst fachliche Kompetenzen und erfüllst dabei eine wichtige soziale Aufgabe. Einsatzstelle der Freiwilligen wäre v.a. die Abteilung Betreuung und Prävention.

Nähere Informationen findest Du hier.

Wir laden Dich herzlich ein, mehr über unsere Einsatzstelle zu erfahren und freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.