Der Bonner Verein für Pflege- und Gesundheitsberufe e.V. ist einer der führenden Anbieter im Bereich Aus- und Weiterbildung im Pflegebereich und seit 2016 anerkanntes Weiterbildungsinstitut nach dem Weiterbildungsgesetz WbG NRW. Neben der Aus- und Weiterbildung im Pflegebereich engagiert sich der Verein im Bereich der Integration von Migranten und Flüchtlingen und in der Quartiersarbeit.

Zur Verstärkung unseres sympathischen Teams suchen wir

Verwaltungsassistenz im Bereich Fort- und Weiterbildung

Wir suchen …

eine Verwaltungsassistenz im Bereich Fort- und Weiterbildung im Umfang von vorerst 7 Wochenstunden

Ihre Aufgaben …

  • Sie verwalten die Weiterbildungsangebote des Bonner Vereins für Pflege- und Gesundheitsberufe e.V. von der Anmeldung bis zum Zertifikat,
  • Sie beantworten Kund*innenanfragen per Telefon oder Mail.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, wenn Sie …

  • über ein sicheres, freundliches Auftreten verfügen,
  • versiert sind im Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Outlook,
  • die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift beherrschen,
  • genau arbeiten, verlässlich, pragmatisch und engagiert sind,
  • Organisationstalent und Spaß an der Arbeit im Team haben.

Wir bieten …

  • ein kooperatives, kreatives und engagiertes Team,
  • die Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet,
  • eine freundliche Arbeitsumgebung in gut ausgestatteten Räumlichkeiten,
  • eine gute öffentliche Erreichbarkeit,
  • die Möglichkeit ermäßigt an unseren Kursen teilzunehmen.

Alles Weitere erzählen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Vollständige Bewerbungsunterlagen bitte per Post, Mail oder online an:

Bonner Verein für Pflege- und Gesundheitsberufe e.V.
Frau Marita Arns
Fraunhoferstr. 1, 53121 Bonn
info@bv-pg.de